wir sagen ja!

Hochzeits-Blog

Heiraten, wie es Euch glücklich macht

lanhdhaus hochzeit nrw goldroeschen 130

Die Möglichkeiten der freien Trauung

In meinem Hochzeitsblog findest Du alles, was Du für die Planung Deiner freien Trauung wissen musst. Ob den Ablauf der freien Trauung, Rituale, keltische Wikingerhochzeiten oder einfach nur jede Menge Hochzeitsinspirationen!

Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Inspirations-Sammeln!

bereit für das ja deines lebens?

Hast Du schon meinen Wedding Shop mit tollen Textvorlagen, Beispieltexten und Textbausteinen entdeckt?

meine neuesten hochzeitsideen

Download

Checkliste freien Trauung

freie trauung anja nrw header 1 1

Hi there!

Ich bin Anja

Zuhörerin. Wortmalerin. Traurednerin.

Den Kopf voller Ideen und im Herzen barfuß. Ehefrau. Mama. Wort-Liebhaberin. Eine stille Beobachterin. Eine über-den-Tellerrand-um-zwei-Ecken-Denkerin, deren Lieblingsfarbe bunt ist.

Willkommen in meiner Welt! Lasst uns gemeinsam Euer Abenteuer freie Trauung beginnen.

Mehr über mich…

Hochzeitslieder 2023 liste

Freebie Bibliothek

Mein Expertenwissen – Deine Hochzeit

Hast Du schon meine Freebie Sammlung rund um die freie Trauung entdeckt? Hier findest Du neben einer Checkliste für die Planung des Ablaufs der Trauzeremonie noch viele weitere tolle Ideen für Dein Hochzeitsritual, die besten Hochzeitslieder oder auch die drei beliebtesten Hochzeitsknoten des Handfastings.

traurednerin anja goldroeschen nrw 2
Wie kann ich Dir helfen?

Schreib mir!

und lasst uns Eure Reise beginnen!

    Noch mehr Hochzeitsideen?

    Hochzeitsplanung leicht gemacht

    Aller Anfang ist schwer. Lass uns doch die ersten Schritte zusammen gehen! Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung und hol Dir Ideen und Expertentipps rund im die Planung Deiner freien Trauung

    Recent Web Stories

    Hochzeitsvideos

    Meine Stimme für Euch >

    Der Kopf dahinter

    Hi, ich bin Anja

    Zuhörerin. Wortmalerin. Traurednerin.

    Den Kopf voller Ideen und im Herzen barfuß. Ehefrau. Mama. Wort-Liebhaberin. Eine stille Beobachterin. Eine über-den-Tellerrand-um-zwei-Ecken-Denkerin, deren Lieblingsfarbe bunt ist.

    Willkommen in meiner Welt! Lasst uns gemeinsam Euer Abenteuer freie Trauung beginnen.

    091 Down2Earth Cornelia Lietz Fotografie