eure liebe – MEINE mission

Traurednerin mit Leidenschaft

Meine Philosophie für Eure Liebe

Mit Worten, die berühren. Für Eure Liebe!
In Wuppertal, Dortmund, Hagen, Köln, Münster oder ganz NRW

Meine Expertise – Eure Trauung

Den goldenen Momenten der freien Zeremonie habe ich mich als Traurednerin mit allen Farben, Facetten, Ritualen, Sprachen und Kulturen verschrieben. Es ist mir eine sehr große Freude mit Zeit, Kreativität, Offenheit und Vertrauen Eure Wünsche und Vorstellungen in einer individuellen Trauzeremonie gemeinsam umzusetzen und zu zelebrieren. Und zwar maßgeschneidert. Dabei ist es mir eine Herzensangelegenheit, dass ich so unterschiedliche Paare trauen darf, wie das Leben bunt ist. Das ist auch ein Grund, weshalb ich nur eine Trauung pro Tag durchführe.

Mit Zeit. Mit Herz. Für Euch.

Gemeinsam entwickeln wir – wenn gewünscht – Euren Trauspruch, das Eheversprechen, legen die verwendeten Rituale fest und besprechen detailliert den Ablauf der individuellen Trauzeremonie.  Und ich verrate Euch natürlich die 5 typischen Planungsfehler oder geben 10 Dinge preis, die Euch sonst niemand vor der freien Hochzeit verrät.

Auf Augenhöhe.

Hochzeitsrednerin Anja von Goldröschen freie Trauung NRW

Hi, ich bin Anja

Zuhörerin. Wortmalerin. Traurednerin.

Oder einfach der kreative Kopf hinter Goldröschen und Eure Expertin für ganz persönliche Hochzeitsfeste und freie Trauungen.

Schon immer haben mich die Geschichten hinter den Menschen interessiert. Lebensfäden dabei zuzusehen, wie sie sich immer weiterspinnen, manchmal verknoten und ganz oft miteinander verweben – das fasziniert mich. Denn meist ist es doch so, dass ihr gemeinsam ein wunderschübsches Knäuel an Erlebnissen, Abenteuern und Anekdoten im Gepäck habt, welches Euch und Eure Beziehung ausmacht. Ich liebe es, Eure Geschichte während der Zeremonie lebendig werden zu lassen und noch einmal all die funkelnden Erinnerungen Eurer Love Story zu erleben. In meinen Trauungen sind es ganz oft die liebevollen Details, Anekdoten oder kleinen Gesten, die eine große Rolle spielen. Doch am allermeisten liebe ich diesen einen magischen Augenblick einer jeden Zeremonie: Euer JA zueinander. Jedes Mal anders, aber immer ergreifend schön. 

 In einem stilvollen Rahmen Eure Liebe in einer freien Trauzeremonie zu zelebrieren, dafür schlägt mein Herz. Was hier zählt, sind die besonderen Augenblicke Eurer Beziehung zu teilen und eure Liebe – vielleicht auch mit einem persönlichen Eheversprechen – zu besiegeln. Es ist mir eine große Freude mit Zeit, Kreativität, Offenheit und Vertrauen Eure Wünsche und Vorstellungen in einer individuellen Trauung gemeinsam umzusetzen und zu zelebrieren. Manchmal lustig und fröhlich, manchmal ein wenig nachdenklich, jedoch immer ganz individuell und einzigartig.

Auf goldene Momente und ein Stück Zucker im Kaffee

Sprechprobe!

Die für Euch perfekte Rednerin zu finden, das ist aus unserer Sicht zu 110% Bauchsache. Denn wie wir arbeiten, sprechen, Eure Familie und Freunde mit einbinden oder auch unter Stress agieren, dass könnt ihr erst am großen Tag wirklich herausfinden. 

Ganz schön viel Vertrauen oder? Deshalb findest Du auf meiner Vorstellungsseite noch mehr Hörproben

Meine lieblings-beiträge aus dem hochzeitsblog