Hochzeitslocations in NRW findest Du auf Goldröschen ungewöhnliche TrauOrte

58256 – GUT BRABAND, ENNEPETAL

DIY Scheunen Hochzeit

Die eigenen Deko- und Gestaltungsideen in einer großen Scheune umzusetzen – das ist DER Traum von vielen Bräuten, die schon als kleines Mädchen wußten, wie sie heiraten möchten. Und genau diesen Traum könnt ihr Euch auf Gut Braband in Ennepetal erfüllen. Denn hier hüpft das Herz jeder echten DIY Braut mindestens einmal im Kreis herum und ein direkt ein Stückchen höher.

Angefangen bei der wunderschönen Wiese mit Blick über das ganze Tal, auf der ihr Eure freie Trauung zelebrieren könnt, über die herrlichen Spielplätze für Eure kleinen Gäste (die sich übrigens auch prima für Euer Paar Shooting eignen) bis hin zu dem echten Bauernhof Feeling.

Extra Tipp Boho Hochzeitslocation

scheunenhochzeit – beach wedding – gartenhochzeit – boho hochzeit

Meine TOP 5 Boho Hochzeitslocations in ganz NRW findest Du natürlich auch auf dem Hochzeitsblog!

In der rustikalen Scheune, welche sich auf 2 Ebenen verteilt, finden bis zu 200 Gäste Platz. Das Mobiliar ist dazu passend in rustikalen, hellen Holzarten gehalten.

Die sehr herzliche Betreiber Familie Brinkmann bewirtschaftet den Hof nun schon in der 4. Generation. Der hofeigene Weihnachtsmarkt, den ihr in der Vorweihnachtszeit schonmal als Location Check nutzen könnt, ist übrigens bis weit über die Grenzen Ennepetal’ s hinaus bekannt.

  • Standesamt: nein
  • Anzahl Personen: ca. 50-200
  • Übernachtungsmöglichkeiten: nein
  • Freie Trauung möglich: ja
  • Besonderheiten: Eine rustikale Scheune auf einem echten Bauernhof. Genau das richtige für jede DIY Braut
  • Webseite: http://www.gutbraband.de

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert