HAUS BRINK, MÜNSTER ROXEL

Haus Brink Hochzeitslocation Münster
Hochzeitslocation NRW: Haus Brink für Deine Gartenhochzeit 1

The American Way – freie Trauung im Garten von Haus Brink in Münster

Das Haus Brink ist genau die richtige Adresse für Euch, wenn ihr von einer freien Trauung in einer alten Parkanlage träumt. Die historische Villa wurde einst von der Familie Droste Hülshoff erbaut und besticht heute durch ihre einmalige Lage mitten im Münsterland.

Nach umfangreichen Sanierungsmaßnahmen erstrahlt das ehemalig Herrenhaus in neuem Glanz und bietet einen stilvollen Rahmen für Eure Feierlichkeiten. In Amerika gibt es übrigens den neuen Trend, dass die Brautpaare ihre freie Trauung am frühen Nachmittag feiern, um direkt am gleichen Abend in die Flitterwochen zu fliegen. Vielleicht wäre das ja auch etwas für Euch?

Diese Location ist genau das richtige für Euch, wenn ihr davon träumt, Euch unter großen alten Bäumen Euer Ja-Wort zu geben. Und das Beste: das Haus selber wird von „Den Tortenmachern“ betrieben. Die leckerste Hochzeitstorte ist also im wahrsten Sinne des Wortes hausgemacht.

Alle Facts über das Haus Brink bei Münster auf einen Blick

  • Standesamt: nein
  • Anzahl Personen: bis zu 150
  • Übernachtungsmöglichkeiten: nein
  • Freie Trauung möglich: ja, im hauseigenen Garten
  • Besonderheiten: Heiraten im großen Park mit anschließendem Sektempfang
  • Webseite: https://hausbrink.com/

WHITE WEDDING – Das Hochzeitsmagazin nicht nur für NRW

Diese wunderbaren Bilder stammen aus dem aktuellen WHITE WEDDING -The Magazine und wurden von Vera Jakuschinksi fotografiert. Noch mehr Hochzeitslocations und unglaublich schöne Wedding Vibes findest Du im Magazin:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.