Möge die reise beginnen!

Schön, dass Du da bist

Willkommen auf Deiner Reise ins Glück


Hi Du,
ich freue mich, dass Du den Weg über Instagram auf meine Internetseite rund um die Planung der freien Trauung gefunden hast. Hier findest Du alles, was Du für die Alternative zur Kirche wissen musst.

Klicke einfach auf einen der unten stehenden Buttons und finde die wichtigsten Infos, Ideen und Inspirationen rund um die freie Hochzeit, (keltische) Rituale, Hochzeitslocations, uvm.

besuch meinen shop

Textvorlagen, Textbausteine, Beispieltexte & mehr

Hast Du schon meinen Shop enteckt? Dort findest die jede Menge Vorlagen zur Planung Deiner freien Trauung. Ob Ideen für die Traufragen, Bespieltexte für das Sandrituale, moderne Texte rund um die Hochzeitskerze oder Textvorlagen rund um die freie Trauung.

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

teaser shop freie trauung
Hochzeitslieder 2023 liste

Freebie Bibliothek

Mein Expertenwissen – Deine Hochzeit

Hast Du schon meine Freebie Sammlung rund um die freie Trauung entdeckt? Hier findest Du neben einer Checkliste für die Planung des Ablaufs der Trauzeremonie noch viele weitere tolle Ideen für Dein Hochzeitsritual, die besten Hochzeitslieder oder auch die drei beliebtesten Hochzeitsknoten des Handfastings.