Hattingen Heiratet Hochzeitsmesse 2023

Auf der Hochzeitsmesse Hattingen Heiratet findest Du die angesagtesten Hochzeitstrends 2023, die wichtigsten Infos rund um Deine Hochzeitsplanung und natürlich jede Menge Ideen und Inspirationen rund um Deine Traumhochzeit

Gehörst Du auch zu den Glücklichen, die einen ganz besonderen Ring am Finger tragen? Zu den Frauen, die 2023 JA sagen werden und einen unvergesslichen Tag zelebrieren möchten? Herzlichen Glückwunsch! Genieß die Zeit als Verlobte und Braut und lass es so richtig krachen auf Eurer Hochzeit! Wie das genau aussehen könnte, das erfährst Du auf der Hochzeitsmesse Hattingen Heiratet!

Hattingen Heiratet – die Hochzeitsmesse. Sei dabei!

Wir bei Hattingen Heiratet legen großen Wert auf persönliche Beratung und Individualität! Denn jedes Brautpaar hat seine eigene Geschichte, seine eigenen Vorstellungen einer perfekten Hochzeit und auch sein eigenes Budget. Um Euch und Euren Wünschen perfekt gerecht zu werden, haben wir uns auch in diesem Jahr dazu entschlossen, Time Slots für Euren Messebesuch anzubieten! So stellen wir sicher, dass sich jeder Aussteller genügend Zeit für Euch und Eure Wünsche nehmen kann!

hochzeitsmesse

Hattingen Heiratet Fact Sheet

  • WANN: 25.09.2022
  • UHRZEIT: 11 – 17 Uhr
  • TIME SLOTS:
    11-13 Uhr, 13 – 15 Uhr, 15 – 17 Uhr
  • WO: Landhaus Siebe,
    Am Stuten 29, 45529 Hattingen

Hochzeitstrends 2023: Wir verraten sie Dir!

Farbkonzept & Moodboard für Deine Traumhochzeit 2023

Liegen Boho Hochzeitsfeiern eigentlich noch im Trend? Was ist mit Scheunenhochzeiten und wie sollte mein Brautkleid aussehen? Welche Farben passen in meine Location und was sind die absoluten Must-Haves der Hochzeitssaison 2023?

Im aktuellen Hattingen Heiratet Hochzeitsmagazin haben wir in diesem Jahr etwas ganz Besonderes für Euch vorbereitet! Wir verraten Euch nicht nur die aktuellen Hochzeitstrends 2023, sondern geben Euch auch das passende Moodboard mit an die Hand. Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es ein Farbkonzept inkl. Moodboard für jede der vier Jahreszeiten!

Als ganz besonderen Knüller stellen wir Euch die Konzepte während der Messe live und in Farbe vor! Also: Unbedingt persönlich vorbeischauen und sich inspirieren lassen!.

Das Geheimnis einer unvergesslichen Hochzeit

Hand aufs Herz: Wer von Euch träumt von einer unvergesslichen Feier, von einer Party, über die noch lange gesprochen wird und von den vielen OH’S und AH’S, die ihr hoffentlich von Euren Hochzeitsgästen zu hören bekommt? „So etwas habe ich noch nie vorher gesehen“ oder „Alles war so schön und stimmig“ Der Tag ist wie im Flug an uns vorbeigerauscht“ sind nur zwei der vielen Feedbacks, die wir oft nach einer gelungenen Hochzeitsfeier zu hören bekommen.

Das Geheimnis einer jeden guten Hochzeit ist neben der Planung natürlich auch die Abstimmung der einzelnen Details. Was viele vergessen ist allerdings der zweite Baustein einer jeden Hochzeit: Die Arbeit, die meist im Hintergrund läuft und von Euch und Euren Hochzeitsgästen hoffentlich am großen Tag gar nicht wahrgenommen wird. Denn neben den angesagtesten Hochzeitstrends, der Hochzeits- bzw. Tischdeko, dem Brautkleid, dem Bräutigam Outfit oder der Hochzeitstorte sind es die Dienstleister, die den Unterschied machen! Wenn Eure Hochzeitsexperten Hand in Hand arbeiten, dann ist ein unvergesslicher Tag garantiert!

Nachdem ich Dir oben schon ein wenig über die aktuellen Hochzeitstrends verraten habe, ist es an der Zeit, den zweiten Teil Eurer Hochzeitsplanung anzugehen!

Die Aussteller der Hochzeitsmesser Hattingen Heiratet

Jeder gute Messebesuch lebt von Eurer Vorbereitung! Der beste Grund also, Euch die Hochzeitsdienstleister der Hattingen Heiratet Hochzeitsmesse einmal genau vorzustellen!

Hochzeitsdienstleister für Deine Traumhochzeit in ganz NRW

Hochzeitslocation: Landhaus Siebe

Der diesjährige Gastgeber der Hochzeitsmesse besticht durch die „Hochzeitsscheune“ in der nicht nur Boho Träume wahr werden. Lernt die Lokalität während der Messe kennen und genießt einen Tag voller Inspirationen und Ideen.

Hochzeitsfotografin: Kathrin Heumann

Die Hochzeitsfotografin Kathrin Heumann aus Gevelsberg ist nicht nur gelernte Fotografenmeisterin, sondern sie kennt sich auch unglaublich gut in der Umgebung aus. Den besten Spot für Euer Bild? Die außergewöhnlichste Perspektive oder die geheime Ecke Eurer Hochzeitslocation? All das kennt Kathrin und wird Euch traumhafte Erinnerungen an Euren großen Tag schenken.

Brautmode: Marie Amour

Elena und ihr Team kennen sich nicht nur mit den aktuellen Hochzeitstrends 2023 für Dein Traumkleid bestens aus! In ihrer Brautboutique werden regelmäßig Hochzeitsträume wahr! Mit individueller Beratung, Charme und jeder Menge Fachwissen wird jede Frau zur Braut!

Bräutigam Mode: Atelier Eiskirch

Wer in die Welt des Atelier Eiskirchs einmal eingetaucht ist, der wird für eine ganze Weile dort voller Faszination untertauchen. Alexander Eiskirch und sein Team sind nicht nur „sein“ Ansprechpartner für die aktuelle Bräutigam Mode, sondern geben auch gerne Einblicke in die Stil-Etikette und vervollständigen mit den richtigen Accessoires jedes Bräutigam Outfit zu einem echten Hingucker

Hochzeitspapeterie: Annas Brevpapper

Gerade in unseren digitalen Zeiten ist das geschriebene Wort so viel mehr, als eine reine Einladung zu Eurer Hochzeit! Anna kennt sich nicht nur mit den aktuellen Hochzeitstrends 2023 aus. Mit ihrer kreativen Ader zaubert sich Euch den berühmten roten Faden für Eure Hochzeitspapeterie, die es garantiert an die Pinnwand Eurer Hochzeitsgäste schafft!

Eheringe: Jörg Faatz

Bereits in zweiter Generation betreibt der Goldschmied und Uhrmacher Jörg Faatz sein Juweliergeschäft in der Hattinger Altstadt. Hier findet ihr neben zeitlos schönen Trauringen auch die passenden Morgengaben wir Uhren, (gravierte) Manschettenknöpfe und natürlich auch den schönsten Brautschmuck!

Braut Make-Up und Frisur: Lina on Tour

Lina ist nicht nur für jede Braut eine absolute Bereicherung, sondern auch bei Brautmüttern, Trauzeuginnen und Schwestern seeehr beliebt. Dabei versteht Lina es, die aktuellsten Hochzeitstrends gekonnt auf die Braut abzustimmen, und sorgt so für einen unvergesslichen Auftritt!

Hochzeitstorte: Konditorei Kartenberg

Seit über 100 Jahren begleitet der Traditionsbetrieb aus Ennepetal bereits Brautpaare an ihrem großen Tag und überrascht immer wieder mit neuen, aufregenden Kreationen. Ob individuelle Hochzeitstorte, Candy Bar oder Sweet Table – hier schlägt jedes Brautpaar Herz höher!

Hochzeits DJ: Eventiks

Eine Hochzeit ohne Musik ist wie eine Braut ohne Bräutigam oder ein Eheversprechen ohne Kuss! Wie gut, dass sich das Team rund um Marcel so hervorragend mit den lauten und leisen Tönen, aber auch mit der restlichen Technik für Euren großen Tag auskennt!

Hochzeitsmusikerin: Lea Bergen

Die Hochzeitssängerin Lea Bergen überzeugt nicht nur durch ihre unglaublich intensive Stimme, sondern sie versteht es auch zeitgleich immer, den richtigen Ton zu treffen! Oder, um es kurz zu machen: Eine Live Sängerin ist einfach immer eine grandiose Idee! Ob zu Eurer freien Trauung, in der Kirche oder für die Party!

Hochzeitsfloristik: Monika Zink

Nicht umsonst heißt es, dass Blumen die Seele einer jeden Hochzeitsdekoration sind. Wenn ihr Eurer Hochzeitsfloristik also das richtige Leben einhauchen wollt, dann laßt Euch von der Floristikmeisterin Monika Zink aus Hattingen rund um Euren Brautstrauß, Tischdeko & Co. beraten.

Hochzeitslocation: Diergardt Hattingen

Wer auf ein stilvolles Ambiente und gehobene Küche Wert legt, ist im Diergardt in Hattingen bestens aufgehoben! Philipp Diergardt und sein Team sind ausgezeichnete Gastgeber, die Eure Hochzeit in der Remise, im Szenario oder in der Remise zu einem Fest Kreieren, von dem Eure Hochzeitsgäste noch lange sprechen werden!

Hochzeitsrednerin: Anja von Goldröschen

Auch ich freue mich unglaublich darüber, Euch auf der Hochzeitsmesse Hattingen Heiratet begrüßen zu dürfen und Euch das eine oder andere Geheimnis rund um die freie Trauung, den Ablauf der freien Trauung, mögliche Hochzeitsrituale oder das Eheversprechen verraten zu dürfen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.