Über mich

Bei Feiern und Events muss alles stimmen – und dafür sorgen wir

Hallo, ich bin Anja.

der kreative Kopf hinter Goldröschen und Eure Expertin für exklusive Trau- und Tischkultur. Als leidenschaftliche Porzellan-Sammlerin haben mich immer die kleinen und großen Geschichten rund um funkelnde Gläser und gutes Besteck fasziniert. Sie selbst weiterzugeben, begeistert mich.

Kein Wunder, dass ich es liebe schöne Kaffeekränzchen und stilvolle Festtafeln auszustatten. Thematisch begleitet mich dies bereits seit vielen Jahren: Während meiner Zeit als „Senior Product Manager Table Top“ bei der ältesten deutschen Traditionsmarke für den gedeckten Tisch in Solingen habe ich mir ein fundiertes Wissen über Porzellan, Besteck und Gläser angeeignet. Nach der Geburt meiner beiden Töchter habe ich mir in 2015 den lang gehegten Traum der Selbständigkeit mit Goldröschen als Porzellan- und Dekorations-Verleih verwirklicht.

In einem stilvollen Rahmen auch Eure Geschichte zu erzählen, fasziniert mich. Nach einer qualifizierten Ausbildung stehe ich euch seit Sommer 2017 als freie Hochzeitsrednerin für die goldfunkelnden Momente eures Hochzeitstages zur Verfügung. Klar, ein elegant, nostalgisch ausgestatteter Trautisch sollte nicht fehlen – was hier aber zählt, ist die besonderen Augenblicke eurer Beziehung zu teilen und vor Familie und Freunden eure Liebe zu besiegeln. Es ist mir eine sehr große Freude mit Zeit, Kreativität, Offenheit und Vertrauen Eure Wünsche und Vorstellungen in einer individuellen Trauzeremonie gemeinsam umzusetzen und zu zelebrieren. Manchmal lustig und fröhlich, manchmal ein wenig nachdenklich oder auch überraschend, jedoch immer ganz persönlich und einzigartig.

Gerne berate ich euch mit meiner Expertise zu Hochzeiten und Feiern aller Art und Couleur. Und verrate euch auch gern, welches Sahnehäubchen euer Fest unvergesslich macht.

Auf goldene Momente und ein Stück Zucker im Kaffee...
Anja

 

Philosophie

Ein Hauch Nostalgie aus eurem Haus

Geliebte Traditionen mit unseren Erbstücken zu beleben und gleichzeitig neue Erinnerungen zu schaffen. Was gibt es schöneres? Mit Freunden und Familie gemeinsam den großen Tag zu feiern, angefangen bei der freien Trauzeremonie über den Sweet Coffee Table bis hin zu dem wunderschön gedeckten Hochzeitsdinner – es ist mir immer wieder eine besondere Freude, diese besonderen Momente einer Feier zu begleiten. Um den hohen Ansprüche für jedes Fest auch gerecht zu werden, ist es für mich selbstverständlich, nur eine Trauung am Tag persönlich zu begleiten und auszustatten.

 

Und warum "Goldröschen"?

Bei Feiern und Events muss alles stimmen – und dafür sorgen wir

Unsere Kleeblattfamilie wohnt in einem über 100 Jahre alten Haus direkt am Waldrand mit ganz viel Retro-Charme. Angefangen von der historischen Flügel-Eingangstür bis zu den knirschenden Holzböden, strahlt das ganze Haus die Ruhe und den Charme längst vergangener Tage aus. Ein uralter Kamin bildet dabei das Herzstück unseres Hauses und ist kunstvoll mit goldenen Rosen verziert. So entstand die Idee, mit unseren „Goldröschen“ ein Stück Nostalgie und Tradition in die Welt zu tragen.

Gerne möchte ich auch Dich und Dein Fest kennenlernen. Sendet mir eine E-Mail und berichtet mir von der Anzahl der Gäste, eurem Konzept und Budget. Ich erstelle Euch gerne ein unverbindliches Angebot.