Und was darf es für euch sein? Verratet uns euren Vintage-Porzellan-Traum!

Und was darf es für euch sein? Verratet uns euren Vintage-Porzellan-Traum!

Wenn ihr es bis zur Kontakt-Seite geschafft habt, beweist das schon mal eins: Echtes, nostalgisches Vintage-Porzellan, das Generationen zusammenführt und emotional verbindet, ist kein altmodischer „kalter Kaffee“. Erst recht nicht, wenn es in Dekorationskonzepte für verschiedenste Gelegenheiten und zu allen erdenklichen Themen eingebettet wird.

Für Schönes und Althergebrachtes, für Tisch- und Genusskultur und für wunderbare Rituale und Traditionen schlägt einfach unser Herz. Und wir sind froh und glücklich, dass wir damit nicht allein sind.

Nachdem ihr nun schon eine gute Idee davon habt, wer wir sind und was wir euch mit unserem Porzellan- und Dekorationsverleih bieten, möchten wir euch unbedingt kennenlernen.

Wenn ihr besonders fleißig seid, könnt ihr uns gerne schon verraten, was für eine Feier ihr plant, wie viele Gäste kommen werden, welchen Tag und welche Zeit ihr ausgesucht habt, ob es ein bestimmtes Motto gibt und mit welchen Leistungen wir euch gegebenenfalls unterstützen dürfen.

Auf schöne Gespräche – und unvergessliche Momente

Auch bei Fragen jeder Art freuen wir uns natürlich, wenn ihr einfach ganz unverbindlich Kontakt mit uns aufnehmt. Wir finden bestimmt genau die richtige Lösung, um euer ganz persönliches „Traum-Kaffeekränzchen“ Wirklichkeit werden zu lassen.

Wenn ihr gerade ganz nostalgisch seid und uns am liebsten von eurer schönsten Kindheitserinnerung rund um gesellige „Tafelrunden“ bei der Oma mit ganz viel Kaffee und Kuchen erzählen wollt, haben wir auch immer ein offenes Ohr. Beziehungsweise ein offenes E-Mail-Postfach.

Lasst uns einfach ins Gespräch kommen und ein bisschen plaudern. Ganz in Ruhe, mit Zeit und Gelassenheit. Eben ganz wie früher...

Goldröschen - Anja Happe
Brüderstraße 30
58285 Gevelsberg

Fon +49 (0) 177 . 369 76 26
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!