Thementisch "Vikings"

Thementisch Vikings

Standard kann jeder? Wie wäre es dann mit einer Motto Hochzeit zu Eurer absoluten Lieblings-Serie? Lasst Euch von diesen ganz besonderen Shooting, welches ganz dem Thema "Vikings" gewidmet wurde, inspirieren.
Eine freie Trauung mit Handfasting, viele warme Felle, eine Hochzeitstorte der Extraklasse und die oplunte Hochzeitstafel. Einfach mal neu und anders. Aber immer mit Stil.


vikings table thumb 01

Eine echte Wikinger Tafel mitten im Freien. Wie gemacht für eine gemütliche Kaffeetafel mit Euren Lieblingsmenschen nach Eurer freien Trauzeremonie.


vikings table thumb 02

Die rustikalen Ton-Schüsseln wurdem mit Äpfeln als Tischkärtchen dekoriert. DIe passenden Messing Vasen und Kerzenleuchter zaubern ein stimmiges Gesamtkonzept.


vikings table thumb 03

Was gibt es schöneres als den Moment, in dem ihr gemeinsam als Ehepaar die Torte anschneidet. Goldfunkelnde Glücksmomente pur. Eine alte Weisheit besagt übrigens, dass derjenige, der die Hand oben hält, das Sagen in der Ehe haben wird. Was viele nicht wissen: da meist die Frauen die kleineren Hände haben und demzufolgen "unten" sind, endet diese alte Weisheit mit dem Zusatz: denn eine gute Ehefrau weiß die Geschicke der Ehe im Verborgenen zu lenken.


vikings table thumb 04

Ein ungewöhnlicher Traubogen der passend zum Thema dekoriert wurde. Wie könnte man den uralten keltischen Brauch des Handfasting stilvoller zelebrieren?

 

 

Beteiligte Dienstleister:

Konzept und Orga: Die Hochzeitstante
Fotografie: Anna Steinert, A-Stone.de
Dekoration: Mehr Konfetti Bitte & Goldröschen
Papeterie: Zartmint
H&M: Nina Nolepa Hair & Make-Up Design
Floristik: Eventfloristik Rosen Sabrowski
Hochzeitsort: Tortenmacher
Kleid: IAY Iamyours
Anzug & Schuhe: Asos
Fliege & Hosenträger: Der feine Herr
Ringe: Fingerglück
Mobiliar: Nimmplatz
Glasdesign: Glass Valley Berlin
Druckerei: Butz & Bürker