Fertige Komplett-Pakete: Vintage-Dekoration mit einem Schleifchen obendrauf

Die Vintage-Thementische sind sozusagen die Fertig-Backmischung, mit der garantiert alles gelingt. Man könnte auch sagen: Sie sind die Rundum-sorglos-Lösung zu einem ganz bestimmten Motto. Neben Nostalgie-Geschirr und Vintage-Besteck haben wir nämlich auch schon die schönsten Deko-Elemente für euch herausgesucht. Von alten Kameras und Weinkisten im Shabby Chic bis hin zu Nostalgie-Spielzeug und Herrenmagazinen.

Schon klar: Porzellan und Retro-Deko „nach Schablone“ klingt für den einen oder anderen vielleicht zunächst etwas schräg. Aber so eine Marzipantorte wird ja nun auch nicht weniger lecker, nur weil irgendwo auf der Welt schon mal jemand eine gegessen hat. Und mal ehrlich: Wenn man sich kein Stück stressen muss, schmeckt es einem doch gleich noch besser.

Die Thementische sind Vorschläge zu einem bestimmten Motto, die ihr als Gesamtpaket kaufen könnt. Kein langes Suchen nach Inspiration, kein mühsames Zusammensammeln von Vintage-Deko, Nostalgie-Porzellan und Retro-Schätzchen.

Vom Kindertisch über den Herrentisch und den Rockabilly-Tisch bis hin zum Gartenfest ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Alles Nötige kommt fix und fertig als Gesamtkreation – komfortabler geht es nun wirklich nicht mehr.

Ganz verschieden, aber immer grandios: Tische für verschiedene Themen und Anlässe

Oft liefert natürlich schon der jeweilige Anlass eine grobe Orientierung. Fürs Brunchen, eine Teeparty oder für eine entspannte sommerliche Gartenparty bietet sich eine andere Retro-Dekoration an als für eine Vintage-Hochzeit, eine goldene Hochzeit, einen runden Geburtstag oder eine Firmenfeier.

Wir haben die passenden Vorschläge – ihr müsst uns nur noch verraten, wie viele Personen ihr glücklich machen wollt und welche Individualisierungs- bzw. „Sonderwünsche“ ihr eventuell noch habt. Den Rest könnt ihr dann vertrauensvoll in unsere rosigen Hände geben.

Ihr hättet da doch noch das eine oder andere „Ja, aber ...“ oder seid erklärte Individualisten? Dann werdet ihr bei unseren Individualisierungsangeboten – Neudeutsch „Customizing“ – fündig.

Thementisch "Hochzeitstafel"

Wenn ihr alle Register ziehen wollt. Das Geschirr wählt ihr nach Herzenslust aus dem gesamten Sortiment – je nach Farbkonzept und Motto, zum Beispiel „Gold trifft Weiß“.

Tischdeko und Raumdekoration machen mit Tischläufern, Spitzendeckchen, Kerzenständern und Wimpelketten - beispielweise aus alter Spitze - mächtig Eindruck. Und als Sahnehäubchen kommen noch Papeterie in Form von Tischkärtchen und Menükarten sowie Highlights wie die goldenen Birnen hinzu.

Weitere Impressionen anzeigen

Thementisch "Candy Bar"

Für die besonders süßen Momente des Lebens. Ideal für Naschkatzen, Süßzähne und Schleckermäuler.

Beim Geschirr habt ihr die freie Auswahl an Etageren, Bonbonnieren, Porzellantassen, Espressotassen, Weckgläsern und Verschlussgläsern.

Als thematisch passende Vintage-Dekoration empfehlen wir euch Wimpelketten, Blumenvasen und Pom Poms.

Weitere Impressionen anzeigen

Thementisch "Rockabilly"

Für Rockabillies, Rockabellas und alle Fans der 1950er-Jahre.

Das perfekte Porzellan sind 50er-Jahre-Sammeltassen in leuchtenden, knalligen Farben, alte Kaffeekannen sowie Saucieren und Suppenterrinen, die ihr als Vasen benutzen könnt.

Tischläufer, Spitzendeckchen und Kerzenständer ergänzen den Look. Und die entsprechenden Deko-Elemente – wie beispielsweise Spielzeugautos, alte Fotokameras und Magazine und Zeitschriften – machen den Rockabilly-Tisch perfekt.

Weitere Impressionen anzeigen

Thementisch "Kinder"

Für die Kleinen, aber natürlich auch für die großen Kinder. Fröhlich, farbenfroh, verspielt – dieser Thementisch macht gute Laune! Ihr wählt aus unseren farbenfrohen Bambustellern, die selbstverständlich bruchsicher sind.

Die passende Deko ist auch schnell umgesetzt: legt doch einfach Packpapier als „bemalbare Tischdecke“ auf den Kindertisch. Dazu passend ein paar Buntstifte und Ausmalbilder und fertig ist der Kindertisch.

Weitere Impressionen anzeigen

Thementisch "Gartenparty"

Raus in die Natur – oder zumindest in den Garten. Für besonders gemütliche Feiern, die entspannter und etwas intimer daherkommen sollen. Ob frühlingshaft, sommerlich oder herbstlich: Hier kommen Garten-Fans auf Ihre Kosten.

Beim Geschirr habt ihr die freie Auswahl aus Sammeltassen, (einheitlichem) Kaffee-Porzellan, Kaffeekannen und Co.

Zur Dekoration bieten sich Weinkisten, Vasen, Kerzenständer und Weckgläser an.

Weitere Impressionen anzeigen

Thementisch "Kaffeetafel"

Ihr wollt richtig stilvoll zur klassischen Kaffee-Runde mit Familie und Freunden einladen? Dafür haben wir genau das Richtige: schönste Sammeltassen die ihr individuell nach Farbe, Muster oder Alter zusammenstellen könnt.

Wie wäre es mit einer fürstlich gedeckten Tafel in sämtlichen Rottönen mit passender Retro-Dekoration? Von den Sammeltassen oder einheitlichem Kaffee-Porzellan über Kaffeekannen, Milch- und Zuckerdosen bis hin zur passenden Dekoration könnt ihr Euch gerne hier inspirieren lassen.

Weitere Impressionen anzeigen