Hochzeit mit Kindern

Festival Hochzeit in Köln mit Kindern Boho Tipi Trauung

Eine entspannte Festival Hochzeit mit Kindern - das ist das Motto unseres Style Shootings, welches im aktuellen Magazin von The Little Wedding Corner auf ganzen 12 Seiten abgedruckt wurde. Gemeinsam mit Nassim von The Wedding Table und vielen tollen weiteren Dienstleistern entführen wir Euch in ein fröhliches Hochzeitsfest mit tollen Inspirationen, jeder Menge DIY Ideen und natürlich vielen Insider Tipps und Tricks, damit nicht nur die freie Trauung, sondern der gesamte Hochzeitstag einfach unvergesslich werden.
Im Heft findest Du noch jede Menge weiteren Input sowie zwei große Interviews mit Nassim und mir. Also schnell bestellen!

Kinder auf der Hochzeit mit Luftballons Traubogen Crepe Mobil und VW Foto Bus

Leicht, fröhlich und vor allem wild - so soll es sein. Baut kleine Inseln, damit sich die Kleinen so richtig austoben können, und sich richtig auszupowern. Das Außengeländer des Harbour Clubs in Köln bietet Euch hierzu übrigens jede Menge Möglichkeiten. Und die Erwachsenen, die chillen im Tipi Zelt von Tom Kata, welches ihr im Hingergrund erkennen könnt.

Wild Kids selbstgebastelte Wimpelkette vor Tipi Zelt für Kinder auf der  Hochzeit

Ein Tipi Zelt mit Kissen und Kuscheldecken bieten den Kleinsten Rückzugsmöglichkeiten und zu später Stunde auch einen Platz für ein kurzes Schläfchen. Die Wimpelketten wurden extra von The Wedding Table bedruckt und farblich passend zum Gesamt Konzept eindekoriert.

Gastgeschenke für Kinder mit eingedecktem Kindertisch.

Für das Kribbeln im Bauch - kleine Gastgeschenke sind nicht nur bei den Erwachsenen beliebt und zeitgleich noch eine wunderschöne Tischdekoration.

spielende Kinder im Tipi Zelt mit Luftballons von Fräulein Luftsprung

Fräulein Luftsprung hat für die Hochzeitsfeier wunderschöne Luftballons passend zu den Tieren auf der Einladungskarte gezaubert. Jedes Kind hatte so seinen ganz eigenen Luftballon und konnte sich - wenn es wollte - dementspreched schminken lassen.

Großstadtindianer mit Kinderschminke, selbstgebasteltem Stirnband und Federn

Unsere Großstadtindianer wurden vom Team von The Wedding Table geschminkt und durften einen wirklich wunderbaren Tag verbringen. Die passenden Accesoires wie das Stirnband stammen aus der Feder von FEIERfein Papeterie.

Kinder Spaß in der Tüte. Nicht nur auf Hochzeiten, auch für Geburtstage und Familienfeiern bestens geeignet

Für die Kleinsten gab es viele tolle Überraschungen in einer extra Tüte voll Spaß, die FEIERfein vorbereitet hatte. So konnten kurze Durchhänger während des Tages schnell aufgefangen werden und die Eltern entspannt weiter feiern

Kindertische mit Malsachen und Bastelutensilien für eine entspannte Hochzeit

Auf die Stifte, fertig - LOOOSSSSS!
Natürlich hat das Team von The Wedding Table auch an eine kreative Mal- und Bastelecke für die Kinder gedacht. Denn in ihrem eigenen kleinen Reich, da fühlen sie sich meist sehr wohl. Und mit einer professionellen Kinderbetreuung können sich die Eltern auch entpsannt zurück lehnen.

Zuckerwatte to Go. Der Hochzeitstrend 2020 nicht nur für Kinder auf der Hochzeit

Ich liebe den Duft von Zuckerwatte. Er bringt mich sofort zurück in meine Kindheit, wo wir Kinder auf dem Jahrmarkt immer Zuckerwatte am Stiel durften. Im Hintergrund war immer die Musik des Autoscooters zu hören, das Lachen der anderen Besucher und auf meiner Zunge kribbelte es so schön von der Watte. Genau dieses Gefühl, das hat Flausch am Stiel für uns mit der Zuckerwatte to Go konserviert. Als Gastgeschenke für die Großen übrigens in kleinen Glasbehältern - einfach eine grandiose Idee oder?

spielende Kinder mit Seifenblasen und Luftballons vor Foto VW Bus

Seifenblasen und Luftballons gehen immer! Wirklich. Denn nach dem vielen Stillsitzen im Fotobulli von Yes! Photography, da mussten sich unsere kleinen Helden erst einmal wieder richtig austoben.

Crepe Mobil Sweet Tiny frische Crepe mit Nutella

Der absolute Star des Tages waren übrigens die Crepe von Sweet & Tiny. Ein absoluter Geheimtipp - also pssst. Der süße gelbe Anhänger verschönert nicht nur jedes Fest, sondern zaubert auch sofort gute Laune UND volle Bäuche. Für mich ganz klar ein absoluter Must-Have Hochzeits Trend 2020.

Fragen?

Meine Hochzeitstrends 2020 freie Trauung mit Kindern

Beteiligte Dienstleister:

Konzept, Planung, Dekoration & Kinderbetreung via:The Wedding Table
Trauredner, Orga & Planung: www.goldroeschen.de
Video: Mad Eye Films

Fotografie: Yes! Photography
Papeterie & Schilder: FEIERfein Papeterie
Floristik: Nymph Blumen
Zuckerwatte: Flausch am Stiel
Miet Mobiliar: Kisses & Karma
Tipi Zelt Außenbereich: Tom Kata
Styling Kinder: Sandra Mi
Kinderkleidung: Luisa Könemann
Luftballons: Fräulein Luftsprung
Waffel & Crepe Mobil: Sweet & Tiny
Wimpelketten: Wimpelwerkstatt GbR

Träumt ihr auch schon von Eurer freien Trauung, wißt aber noch nicht wo? Dann schaut Euch gerne meine Hochzeits-Locations in NRW an. Hier findet ihr von der perfekten BOHO Lounge, über die Strandhochzeit bis hin zur freien Trauung im Gewächshaus viele Möglichkeiten rund um Bonn, Aachen, Köln, Wuppertal, Hagen, Remscheid, Wermelskirchen, Dortmund und natürlich dem ganzen Münsterland.

Diese Webseite verwendet Cookies, um das Webangebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.
Über Cookies & Datenschutz Akzeptieren