Great Gatsby Hochzeit auf Schloss Bückeburg

Great Gatsby Hochzeit auf Schloss Bückeburg

Ich bin ja nicht nur als Hochzeitsrednerin für freie Trauungen in Sachen Liebe unterwegs, sondern auch immer wieder als Stilexpertin für die Tischkultur weit über das Ruhrgebiet hinaus tätig. Eines meiner Highlights in diesem Jahr war sicherlich die Landpartie auf Schloss Bückeburg, die unter dem Motto "Die goldenen 20'er Jahre" stattfand.

Was für eine Herausforderung - denn wann wurde in Deutschland stilvoller die eigene Hochzeit oder direkt das ganze Leben als in den frühen 20'er Jahren gefeiert?

Ich durfte also Teil einer Zeitreise in die goldenen 20'er mit ihren Flapper Kleidern, langen Zigarettenspitzen, großen Schriftstellern und unglaublich guter Musik für ganze 4 Tage mit mehr als 30.000 Besuchern werden. Was für ein Fest!

Als besondere Ehre durfte ich die Festtafel im Schlossaal ganz im Stil des großen Gatsby - also in den Farben schwarz und weiß - eindecken. Heraus gekommen ist eine Prunktafel, an der fast jeder Schloss Besucher gerne Platz genommen hat. Alle Gäste haben die einmalige Atmosphäre und das Flair längst vergangener Tage in vollen Zügen genossen.

Denn egal, ob ihr Euch für eine Trauung unter strahlend blauem Himmel, eine freie Zeremonie oder vielleicht doch eine kirchliche Hochzeit an Eurem großen Tag entscheidet: einzig wichtig ist, dass ihr Euch und Eure Liebe authentisch feiert. Nämlich ganz genau so wie es Euch gefällt.

Unsere Festtafel fand auf der Landpartie so großen Anklang, dass am zweiten Tag das Fernsehteam von SAT1 auf mich zugekommen ist, und ich mein erstes Fernsehinterview überhaupt gegeben habe. Doch seht selbst und gewinnt einen Eindruck der Landpartie 2017!

Video ansehen

Bis zum nächsten Jahr!

Foto: Johannes Pesch

Diese Webseite verwendet Cookies, um das Webangebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.