Thementisch "Kinder"

Kindertisch

Für die Kleinen, aber natürlich auch für die großen Kinder. Fröhlich, farbenfroh, verspielt – dieser Thementisch macht gute Laune! Ihr wählt aus buntem Kinderporzellan wie Kindertassen und -unterteller oder auch Kakaokannen.

Auch die Deko muss natürlich passen: Konfetti, Lollies und kleinere Süßigkeiten – wie zum Beispiel Liebesperlen – sind dafür perfekt. Die genauen Auswahlmöglichkeiten und die Preise könnt ihr hier einsehen.


Vintage-Inspiration I

Auf diesem bunten Kindertisch wurde die Kakaokanne mit besonderen Leckereien gefüllt.


Vintage-Inspiration II

Welches Kind träumt nicht von so einem gedeckten Tisch? Und zum Abschluss erzählt Oma noch die Märchen von den einzelnen Kakaotassen.


Vintage-Inspiration III

Ein Tisch voller Naschereien, da können sich die Erwachsenen erstmal in Ruhe auf das Fest freuen.