GOLDRÖSCHEN macht Urlaub

Vom 18.12.2017 - 02.01.2018 macht unsere Kleeblattfamilie Urlaub und genießt die Weihnachtszeit.
Eure Mails und Anfragen beantworte ich dann gerne frisch erholt im neuen Jahr!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2018!

Ich freue mich auf unendlich viele goldfunkelnde Glücksmoment mit Euch

Anja

 

 

Große Gefühle und schönste Tradition: die goldenen Momente der Hochzeit

Es gibt zwei dieser ganz besonderen Augenblicke am Hochzeitstag: Der Moment des Ja-Wortes, wenn aus zwei Menschen ein Paar für das ganze Leben wird. Und kurz darauf, wenn die Familie mit Freunden an einer Festtafel zusammenkommt und die Gesellschaft eine rauschende Hochzeit zelebriert.

Wer festliche und liebevolle Details für seine Hochzeitsfeier schätzt, ist bei Stilexpertin Anja Happe und ihrem Team goldrichtig. Als Premium-Anbieter kombiniert Goldröschen dabei exklusiven und individuellen Service für Trau- und Tischkultur.

Goldröschen begleitet Paare zu allen wichtigen Zeitpunkten des Hochzeitstages: Angefangen von der Freien Trauung bis hin zum Hochzeitsdinner. Jeder goldene Moment Eurer Hochzeit ist es Wert, genüsslich zelebriert zu werden.

Stilvolle freie Reden für Hochzeiten und Feste im Rheinland, Ruhrgebiet, Sauerland und Münsterland.

Mal ganz unter uns: Dass im Disney-Klassiker „Die Schöne und das Biest“ zwei der charmantesten Charaktere eine Teekanne und ein Teetässchen sind, kommt nicht von ungefähr. Wären die beiden in eine Weinkaraffe und einen Suppenteller verwandelt worden, wären sie garantiert nur halb so liebenswert gewesen. Denn kaum etwas weckt auf Anhieb so viele wunderbare Emotionen wie ein hübsches altes Tee- oder Kaffeeservice mit Goldrand. Kombiniert mit einer märchenhaften Liebesgeschichte entsteht die perfekte Mischung!

Als Spezialistin für nostalgisches Vintage-Porzellan und die schönsten gedeckten Hochzeitstafeln kam Anja Happe in den vergangenen Jahren regelmäßig mit der Ausstattung von freien Trauungen und Trautischen in Berührung – und das Thema ließ sie nicht mehr los.

Als Hochzeitsrednerin steht Anja Happe seit 2017 Paaren am großen Tag exklusiv zur Seite und führt stilvoll durch ihre Trauung. Dabei darf vorab natürlich eine gute Tasse Tee oder Kaffee nicht fehlen: Bereits während der gesamten Vorbereitungszeit begleitet sie im persönlichen Kontakt Paare bei allen Fragen rund um die Zeremonie und ihrer individuellen Gestaltung.

Stilvolle Nostalgie-Dekoration für Hochzeiten und Feste

ThementischeFür jeden Anlass die richtige Tafel

Thementisch

Thementisch "Vikings"


Standard kann jeder? Wie wäre es dann mit einer Motto Hochzeit zu Eurer absoluten Lieblings-Serie? Lasst Euch von diesen ganz besonderen Shooting, wel…

Thementisch

Thementisch "Blau"


Gerade an eurem Hochzeitstag willst Du sie doch wieder hochleben lassen und zelebrieren: alte Traditionen und Bräuche, die schon unsere Großmütter an …

Thementisch

Thementisch "Boho Festival"


Eine Hochzeitsfeier ganz im Boho Stil. Mit Pfauenthron, einem umwerfenden Brautkleid und einer Feier mit den engsten Freunden auf der geheimen Steinte…

Thementisch

Thementisch "Alice"


Yes, we're all mad here. Willkommen im Wunderland. Um genau zu sein, bei Alice im Wunderland. Dort, wo die Uhren alle unterschiedlich ticken, die sch…

Thementisch

Thementisch "Kinder"


Für die Kleinen, aber natürlich auch für die großen Kinder. Fröhlich, farbenfroh, verspielt – dieser Thementisch macht gute Laune! Ihr wählt aus unser…

Thementisch

Thementisch "Waldhochzeit"


Eine Waldhochzeit im Herbst mit seinen goldenen Farben, warmen Sonnenstrahlen und einer festlich gedeckten Kaffeetafel auf einer Lichtung. Das Brautp…

Exklusive Tischkultur: unser Vintage-Porzellan-Verleih im Umkreis von Köln, Düsseldorf, Dortmund, Wuppertal, Hagen und dem Nürburgring

Eine stilvolle Trauung bleibt eine der schönsten Erinnerungen an den Hochzeitstag. Eine festlich dekorierte Tafel sorgt daneben bei Freunden und Familie für einen besonderen Moment. Mit über 2.500 liebevoll gesammelten und zusammengetragenen Erbstücken rund um den gedeckten Tisch belebt Goldröschen geliebte Traditionen der Tischkultur und schafft gleichzeitig neue Erinnerungen – für goldene Momente.

Denn nostalgisches Porzellan versetzt sofort zurück in die Kindheit: zu Kaffeeduft und Kuchenzauber mit lieben Menschen um uns herum. Das Familiäre, Geborgene und Glückliche spüren wir wieder wohlig im Bauch. Geselligkeit, Gemütlichkeit, Sich-Zeit-Nehmen und Mit-allen-Sinnen-Genießen sind eben zeitlos schön, besonders wenn sie das Fest der Liebe versüßen.

Für das Extra-Sahnehäubchen auf der Torte sorgt dabei Anja Happes langjährige berufliche Expertise rund um Porzellan, Besteck und Gläser, die sie in die individuelle Beratung aller Kunden einfließen lässt. Ihr Porzellan steht in Gevelsberg im Schrank, der Goldröschen-Service umfasst den Köln-Düsseldorfer-Raum sowie Dortmund, Wuppertal, Hagen und den Nürburgring.

So findet Ihr unsWie können wir euch das Fest versüßen? Schreibt uns eine Nachricht

Kontaktformular