Thementisch "Gartenparty"

Thementisch Gartenparty

Raus in die Natur – oder zumindest in den Garten. Für besonders gemütliche Feiern, die entspannter und etwas intimer daherkommen sollen. Ob frühlingshaft, sommerlich oder herbstlich: Hier kommen Garten-Fans auf Ihre Kosten.

Beim Geschirr habt ihr die freie Auswahl aus Sammeltassen, (einheitlichem) Kaffee-Porzellan, Kaffeekannen und Co.

Zur Dekoration bieten sich Weinkisten, Vasen, Kerzenständer und Weckgläser an. Schaut doch einmal in unsere Preisübersicht.


Vintage-Inspiration I

Wunderbare Retro-Dekoration wie alte Weinkisten, Vasen oder Weckgläser kommen auf jeder Gartenparty besonders gut zur Geltung.


Vintage-Inspiration II

Eine schlichte Etagere, bestückt mit den leckersten Muffins, zaubert auf jeder Party den Gästen ein Lächeln ins Gesicht.


Vintage-Inspiration III

Die schönsten Dekorationselemente bietet immer noch die Natur selber. Hier wurde der Tisch mit frischem Moos in eine duftende Tafel verwandelt.


Vintage-Inspiration IV

Die Details wie Sammeltassen in Naturtönen, kleine Äste oder Kerzenschein machen Euer Fest perfekt.