Thementisch "Hochzeitstafel"

Thementisch Hochzeitstafel

Wenn ihr alle Register ziehen wollt. Das Geschirr wählt ihr nach Herzenslust aus dem gesamten Sortiment – je nach Farbkonzept und Motto, zum Beispiel „Gold trifft Weiß“.

Tischdeko und Raumdekoration machen mit Tischläufern, Spitzendeckchen, Kerzenständern und Wimpelketten - beispielweise aus alter Spitze - mächtig Eindruck. Und als Sahnehäubchen kommen noch Papeterie in Form von Tischkärtchen und Menükarten sowie Highlights wie die goldenen Birnen hinzu.

Für alle weiteren Details schaut gerne in unsere Preisübersicht.


Vintage-Inspiration I

Die Tischkärtchen wurden hier in liebevoller Handarbeit aus echten – mit Blattgold verzierten – Birnen hergestellt. Eine wunderschöne Form des Sich-zu-Tisch-Setzens.


Vintage-Inspiration II

Passend zum Thema „Gold trifft Weiß“ ist hier neben dem passenden Kaffee Porzellan auch die Papeterie gestaltet worden. Echtes Blattgold auf Birnen und Menükarten verleiht gibt dem ganzen die Goldröschen Note.


Vintage-Inspiration III

Eine Hochzeit ganz in weiß mit dem passenden Nostalgie Geschirr und der passenden goldfarbenen Deko – eben Goldröschen Flair.