Vintage-Porzellan und -Deko ganz nach euren Wünschen

Vintage-Porzellan und -Deko ganz nach euren Wünschen

Als Spezialisten für schönste Kaffeekränzchen wissen wir natürlich: Die Geschmäcker sind verschieden. Während der eine Scones mit Marmelade bei der Teeparty liebt, freut sich der andere wie ein Keks über ein schönes Stück Torte. Und während der eine die Rosinen herauspult, kriegt der andere gar nicht genug davon.

Wir geben euch gerne die Möglichkeit, nach Herzenslust „Rosinenpickerei“ zu betreiben und euch die Vintage-Welt ganz so zu backen, wie es euch gefällt.

Mix & Match:

Der Name verrät es schon: Hier wird kunterbunt kombiniert. Ihr könnt euch genau die Muster und Dekore, Teller und Tassen, Gabeln und Löffel, Kannen, Zuckerdosen und Tortenplatten sowie exakt die Vintage-Deko herauspicken, die euch am meisten begeistern. Wir liefern euch eins zu eins die Elemente, die ihr euch selbst zusammengestellt habt. Das Ganze natürlich zum transparenten Gesamtpreis – keine „versteckten Rosinen“ also.

Die goldene Mitte:

Wie überall sonst im Leben ist die goldene Mitte eben genau das – der perfekte Mittelweg. Sie ist sozusagen die „Light-Variante“ des völlig freien Mix & Match: individualisiert, aber nicht völlig in Eigenregie. Vielleicht bietet ein Thementisch für euch die ideale Basis, ihr braucht aber noch ein paar Veränderungen, damit ihr wunschlos glücklich seid. Oder ihr habt ein besonderes Motto, zu dem sich bestimmte Elemente geradezu aufdrängen. Gemeinsam finden wir die perfekte Lösung.

Goldröschen-Tisch:

Der Goldröschen-Tisch ist sozusagen die fulminante Hochzeitstorte unter unseren Vintage-„Köstlichkeiten“. Wir stellen das ideale Gesamtkonzept für eure(-n) Vintage-Traumtisch(-e) auf die Beine – mit allen Schikanen und einem Extra-Klecks Sahne, sprich: inklusive Raumdekoration. Neben Zusatzelementen für den standesgemäß dekorierten Tisch – wie beispielsweise Papeterie, Menükarten, Tischkarten und Verzierung der Gastgeschenke – könnt ihr so auch gleich noch Wimpelketten, Girlanden und Pom Poms bei uns mieten.

Wer sich nun fragt, wie der ganze Spaß denn abläuft und was so ein Nostalgie-Traum für Hochzeiten, Feiern und Events eigentlich kostet, wird sich auf die nächsten Seiten freuen: Dort findet ihr Infos zu Ablauf und Kosten.