White Wedding Mag - das neue Hochzeitsmagazin für NRW

Das neue Hochzeitsmagazin für elegante Hochzeiten in NRW ist prall gefüllt mit Profitipps von Experten, inspirierenden Editorials und hochwertigen Reportagen rund um die Planung einer zeitlosen und eleganten Hochzeit in NRW.

Die erste Ausgabe erscheint im November 2020 und kann auf der natürlich jetzt schon vorbestellt werden.

Doch vorher wollen wir - die Fine Art Hochzeitsfotografin Heike Möllers - und ich Dir natürlich erst einmal verraten, was das Magazin alles für Dich bereit hält und warum Du Dir die erste Ausgabe auf keinen Fall entgehen lassen solltet.

White Wedding Hochzeitsmagazin NRW 2020

Hochzeitsplanung leicht gemacht

Das Magazin möchte Dich mit jeder Menge Ideen, Inspiration und Tipps für Deine Hochzeitsplanung versorgen und jeder Braut vom ersten bis zum letzten Tag der Hochzeitsvorbereitungen ein treuer Begleiter sein. Neben Checklisten, Planungstipps und Fotostrecken von echten Hochzeiten kommt im neuen Hochzeitsmagazin deshalb auch der ein oder andere Experte aus der Hochzeitsbranche zu Wort.

WHITE WEDDING – The Magazine richtet sich vor allem an moderne Bräute, die eine zeitlose und elegante Hochzeit feiern möchten. Es vereint stylische Inspirationen mit ehrlichen und hilfreichen Tipps von handverlesenen Hochzeitsdienstleistern. Gegründet von der Fine Art Wedding Fotografin Heike Möllers und der Traurednerin und Bloggerin Anja Happe im Jahr 2020, wurde WHITE WEDDING aus der Passion heraus, Hochzeiten zu zelebrieren, ins Leben gerufen. Die Mission der zwei Neuverlegerinnen: Dich auf dem Weg zu Deinem ganz persönlichen perfekten Tag zu unterstützen.

White Wedding Hochzeitsmagazin NRW Brautmode   White Wedding Hochzeitsmagazin Hochzeitstorte

Zeitlose Eleganz: Regionales Magazin mit weltmännischem Flair

Wenn auch Du Dir eine zeitlose und elegante Hochzeit wünschst, ist WHITE WEDDING das perfekte Magazin für Dich. Abseits von den aktuell gefragten Trends wie Boho oder Vintage findest Du hier jede Menge einzigartiger Anregungen und Impulse, für die Du nicht die ganze Nacht durch Pinterest oder Instagram scrollen musst. Lass Dich stattdessen vom klassischen Magazin bei Deiner Hochzeitsplanung unterstützen und profitier darüber hinaus von der regionalen Ausrichtung: unser Magazin begleitet Dich selbstverständlich auch bei der Suche nach der richtigen Location, professionellen Dienstleistern und dem perfekten Styling für das Fest der Liebe in Nordrhein-Westfalen.

White Wedding Hochzeitsmagazin 2020 Ringkissen rose

Für einen zeitlosen, klassischen Hochzeitstil gibt es in Deutschland bisher kaum Plattformen. Diese Lücke wollen wir füllen – ganz klassisch mit einem Magazin.

Heike Möllers über das neue Hochzeitsmagazin

 

White Wedding Hochzeitsmagazin Eheversprechen

WHITE WEDDING – The Magazine: Sicher Dir jetzt Dein ganz persönliches Exemplar

WHITE WEDDING - The Magazine ist nicht nur das stolze Produkt von gebündelt mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Hochzeitsbranche, sondern vor allem ein Produkt der Krise: Als die Hochzeitswelt im März plötzlich zum Stillstand gekommen ist, haben sich Heike und ich uns gesucht und gefunden und unsere freie Zeit in ein schon lang gehegtes Herzensprojekt investiert: Am 15. November 2020 erscheint nun endlich die erste Ausgabe ihres Hochzeitsmagazins. 
Hier kannst Du Dir jetzt schon Dein eigenes Exemplar sichern. Bewusst verzichtet WHITE WEDDING - The Magazine auf Werbeanzeigen. Dafür bieten wir Dir lieber noch mehr Editorials mit vielen Bildern, Profitipps von Experten und hochwertige Reportagen.

White Wedding Hochzeitsmagazin NRW 2020 Braut   White Wedding Hochzeitsmagazin NRW 2020 Bautschuhe High Heels

White Wedding Hochzeitsmagazin NRW 2020 Hochzeitspapeterie

White Wedding Hochzeitsmagazin NRW 2020 Delfter Blue

 

White Wedding Hochzeitsmagazin NRW 2020 Cover

Diese Webseite verwendet Cookies, um das Webangebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.